Thema:
Re:Finde die Framerate übel. flat
Autor: Kaio
Datum:06.11.17 13:32
Antwort auf:Finde die Framerate übel. von Faerun

>Ich spiele es auf PS4 Pro und es ruckelt ständig. Man kann nicht mal die Kamera drehen, ohne dass es stottert. Das nervt mich leider richtig und motiviert mich nicht zum Weiterspielen. :/ Hoffentlich wird das im Laufe des Spiels besser, wenn die Gebiete eventuell kleiner werden.

Ich bin auch relativ empfindlich was so etwas betrifft, störend empfand ich es aber nur wenn man durch die Hub Welt gesprintet ist. In den einzelnen Zonen selber habe ich das Ganze schon sehr flüssig in Erinnerung.
Primär ist das Problem aber wohl auch das Streaming, also wenn Daten nachgeschaufelt werden. Selbst bei der PC Version tritt dies auf (zumindest zum Launch, keine Ahnung ob da durch Mods etwas passiert ist).

Ist zwar nicht schön, doch das Spiel ist so gut, dass man ausnahmsweise drüber hinwegsehen sollte :).


< antworten >