Thema:
Re:Bin jetzt seit einer Weile in Alexandria flat
Autor: suicuique
Datum:06.11.17 12:04
Antwort auf:Bin jetzt seit einer Weile in Alexandria von Droog

>Was ich immer noch so ein bisschen enttäuscht ist das eintönige Bevölkerungsbild.

Ich mag das Spiel sehr, aber ich würde deinen Vorwurf um den doch arg eingeschränkten Smalltalk Wortschatz ergänzen.
Gerade hier sollte doch UBI mit seinen hunderten Entwicklern etwas mehr Abwechslung und Stringenz reinbringen können. Ich meine das sind nicht mal die simpelsten "FailSafe" Abfragen drin. Schon schade.

>Ich vermisse so ein bisschen Hurerei, Vorführungen auf den Straßen und vor allem ganz wichtig: Wo sind die Sklaven bzw Sklavenmärkte?

Das wiederum halte ich für eine bewusste Designentscheidung.
Man will wohl mögliche Fragen um die Darstellung der Sklaven vermeiden.

Vielleicht irre ich und es kommt aber im Spielverlauf noch was.
Vermissen tu ich es in der Tat nicht, weil ich auch nicht glaube dass das Spiel diesem Themenkomplex gerecht werden könnte.

gruß


< antworten >