Thema:
Re:und realistisch ist das nicht flat
Autor: Knight
Datum:06.11.17 11:47
Antwort auf:Re:und realistisch ist das nicht von Lynne

>>> Wie schon erwähnt kann man sich wie der rücksichtsloseste Bully auf der Piste benehmen und keine Sau interessiert das. Es gibt keine Strafen - weder Zeit-, Credits- oder XP-Strafen, einfach nix - und bei Unfällen auch keine Flaggen oder saftey car Phasen o.ä.
>
>Hm, wann hast du denn irgendwann mal ein Forza gespielt, wo irgendwas davon bestraft worden wäre? Außer der Reduzierung der Geschwindigkeit bei starkem Abkürzen gab es da doch noch nie irgendwas von.
>Was jetzt nicht heißt, dass die das nicht einbauen könnten/sollten. Aber sowas zu vorab zu erwarten bzw. von "unfertig" zu schwadronieren, wenn es das Alles überhaupt noch nie gab?
>
>"Ich kann Mario Odyssey nicht aus der Ego-Perspektive spielen, das ist unfertig".


Ich habe auf der 360 mal ein klassisches Forza gezockt und ansonsten halt die Horizon Reihe. Und obwohl ich mich nicht mehr genau erinnern konnte wie das beim Rundkursteil gewesen ist, dachte ich halt jetzt auf der "neuen" Generation böte Turn10 mit Teil 7 eine ausgefeite und "tiefgründigere" Simulation des Rennzirkus. Aber das ist halt überhaupt nicht der Fall. Bestenfalls ist F7 ein Horizon auf Rundkursen - was auf jeden Fall auch spass macht aber halt nichts Halbes und nichts Ganzes ist. Die Karriere ist sogar stark beschränkter und uninteressanter als jene von H3. Da konnte ich mir zumindest meine eigenen Rennen zusammenbauen damit ich nicht gezwungen war mit Karren zu hantieren die mich nicht interessierten. Bei F7 hat man die Ressourcen aber wohl lieber in diese überflüssigen Mods und Lootboxen gesteckt - was haben die in einer "Sim" verloren?


< antworten >