Thema:
Re: Alles wird langweilig am Ende flat
Autor: musashi
Datum:19.05.03 19:32
Antwort auf:Re: Alles wird langweilig am Ende von Robbie

>>>
>>Vor allem ödet mich hierbei an , dass das Spielchen immer gleich läuft (Insel , Dungeon , Boss , Insel , Dungeon , Boss usw.)
>>Wenn es doch wenigstens eine anständige Story gäbe hätte ich einen Grund weiterzuspielen :\
>>
>>
>
>Also bei Zelda:TWW hat es mich nich weiter gestört, aber gerade spiele ich Metroid Prime und mir ist irgendwie bewußt geworden, daß man seit eh und je dieselben Powerups einsammeln muß! Also, das Spiel ist wirklich geil, das gilt auch für Zelda aber ist es wirklich so schwer, sich endlich mal neue Items einfallen zu lassen? Das wäre doch wenigstens ein zusätzlicher Anreiz...


metroid ist eh immer dasselbe: am anfang ist die eigene kampfkraft gering und man sammelt sich über das gesamte spiel powerups ein, damit man für den letzten kampf gewappnet ist.

was ich bei zelda: tww schlimm fand, dass man bei jedem endgegner die 3 items, die man zuvor gefunden hat, anwenden muss um ihn zu besiegen. ich hab ja nichts gegen logische strategien, aber bei zelda finde ich das zu einfach.

normalerweise spiele ich die games, die ich mir kaufe auch jedes mal durch, wenn ich das neu hab nehme ich mir auch jedes mal vor, das game zu 100% zu beenden (was in den wenigsten fällen gemacht wird). das game, was ich mir als letztes gekauft hab ohne es durchzuzocken war MP, ich hatte einfach keine zeit und dann kam Zelda :-)


< antworten >