Thema:
Re:Spintires: MudRunner (PC, PS4, One) flat
Autor: 17383
Datum:06.11.17 11:05
Antwort auf:Re:Spintires: MudRunner (PC, PS4, One) von G'Kyl

>>Heute gesehen, dass ein „Spintires 2.0“ namens Spintires: MudRunner rausgekommen ist.
>
>Ist das nicht eher ein 1.5, also "lediglich" mit neuer Umgebung, zusätzlichen Herausforderungen, brauchbarer Gamepad-Steuerung und solchen Ergänzungen? Was ich gerne wüsste: Ist die Pad-Steuerung denn jetzt tatsächlich brauchbar oder eher so okaaaay?


Das wollte ich mit “2.0” eigentlich aussagen :-)

Es ist ne aufgebohrte Version vom alten Teil. Ich habe den alten aber nicht gespielt.

Die Steuerung ist gut ans Gemepad angepasst. Das Menü und die Kamera ist in dem Spiel grundsätzlich nicht super intuitiv, aber das hat nur in zweiter Linie was mit dem Gamepad zu tun.


< antworten >