Thema:
Krass flat
Autor: Sachiel
Datum:06.11.17 10:49
Antwort auf:Nach zehn Stunden dann doch eher :/ von token

Hab jetzt ca. 25 Stunden netto aufm Tacho und bin immer noch ganz aus dem Häuschen, wenn ich die Welt bereise. Bin nicht mal sonderlich weit in der Hauptquest, jagen und Stützpunkte ausnehmen reicht mir oft schon. Hie und da mal ne Nebenquest zum auflockern. Hatte bislang weder Wagenrennen, Seeschlachten oder Elefantenfights, gibt also noch genug zu sehen.

Zum Loot: Noch etwas unsicher. Besser als Witcher 3 finde ich das System aber allemal, wo man nur Schrott findet, der entweder zu lowlevelig ist oder zu hoch – nur dass man dann schon besseren Kram gefunden hat, wenn man den erforderten Level endlich erreicht. Witcher Gear ist die Ausnahme, aber da gab's ja auch keine Dropchancen, ist also kein Loot im klassischen Sinne.

Einzig der letzte Patch scheint diverse Draw-Distances zurückgefahren zu haben, was mir etwas sauer aufstößt. Die Gegend im Nordwesten um die Stadt rum sieht schon arg karg aus.


< antworten >