Thema:
Re:und realistisch ist das nicht flat
Autor: Lynne
Datum:06.11.17 08:37
Antwort auf:Re:und realistisch ist das nicht von Knight

>> Wie schon erwähnt kann man sich wie der rücksichtsloseste Bully auf der Piste benehmen und keine Sau interessiert das. Es gibt keine Strafen - weder Zeit-, Credits- oder XP-Strafen, einfach nix - und bei Unfällen auch keine Flaggen oder saftey car Phasen o.ä.

Hm, wann hast du denn irgendwann mal ein Forza gespielt, wo irgendwas davon bestraft worden wäre? Außer der Reduzierung der Geschwindigkeit bei starkem Abkürzen gab es da doch noch nie irgendwas von.
Was jetzt nicht heißt, dass die das nicht einbauen könnten/sollten. Aber sowas zu vorab zu erwarten bzw. von "unfertig" zu schwadronieren, wenn es das Alles überhaupt noch nie gab?

"Ich kann Mario Odyssey nicht aus der Ego-Perspektive spielen, das ist unfertig".

Lynne


< antworten >