Thema:
Re:und realistisch ist das nicht flat
Autor: Knight
Datum:05.11.17 22:21
Antwort auf:Re:und realistisch ist das nicht von fulgore1101

>Das ist broken und early Access. Broken hast du selbst erfahren. Early Access weil der Multilpayer nur rudimentär ist, und jetzt erst Teil für Teil erweitert wird. Und bis jetzt sind die Multiplayer Rennen genau so broken wie im Singleplayer. Nicht mal die Grafik weiß zu überzeugen.

MP habe ich bisher nicht angepackt weil mich primär SP interssiert. Aber den early access Eindruck teile ich. Technisch gefällt es mir anstandslos - was hast du da auszusetzen? Und auch die Fahrzeugsimulation sowie das Fahrgefühl sind Zucker. Aber was die eigentliche Rennsim anbelangt bin ich schon recht ernüchtert. Wie schon erwähnt kann man sich wie der rücksichtsloseste Bully auf der Piste benehmen und keine Sau interessiert das. Es gibt keine Strafen - weder Zeit-, Credits- oder XP-Strafen, einfach nix - und bei Unfällen auch keine Flaggen oder saftey car Phasen o.ä. Auch der Rennzirkus wird bei Horizon liebevoller inszeniert als hier.
Da hoffe ich schon auf noch etwas mehr in Zukunft. Nicht das mir das Spiel keinen spass machen würde - im Gegenteil - aber die brillante Grundlage hätte echt einiges mehr an Feintuning verdient gehabt. Es wirkt zum jetzigen Zeitpunk klar unfertig.


< antworten >