Thema:
Weiterhin voll motiviert flat
Autor: spinatihero
Datum:05.11.17 14:57
Antwort auf:Assassins Creed Origins von Pfroebbel

Bin mittlerweile gut 30 Stunden drin, etwa die Hälfte der Map aufgedeckt und mein Charakter kratzt die 30er Level Marke. Und statt nachzulassen bin ich voll motiviert. Es schickt sich sogar an mein liebstes Open World Spiel dieses Jahr zu werden. Es mag nicht die Technik von Horizon und das charmante Design von Zelda haben, macht aber soweit in Sachen Erkundung alles besser da sie es schaffen trotz wiederholenden Elementen Dinge einzustreuen die einen komplett überraschen. Nun habe ich meinen ersten legendären Bogen mit Feuereffekt, was in Verbindung mit den steuerbaren Pfeilen zu ungeahnten Chaos bei Gegnern führt.

Selbst die Quests überraschen weiter mit neuen Elementen und total bekloppten Charakteren.

Hoffe es geht so weiter.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >