Thema:
Re:Patch erschienen gegen Ladezeiten flat
Autor: competitionpro
Datum:05.11.17 14:05
Antwort auf:Patch erschienen gegen Ladezeiten von HomiSite

>Knapp zwei Monate (!) nach Erscheinen der Switch-Version und ca. drei Wochen nach seiner Ankündigung ist jetzt wohl ein Patch erschienen:
>
>This latest patch, available for download now, reduces loading times between levels and fixes frame rate-related issues as well.
>
>(Quelle: [https://forums.ubi.com/showthread.php/1765058-Updated-Upcoming-update-for-Switch-performance-issues])
>
>Jetzt müsste natürlich jemand mal prüfen, wie sehr sich Dinge verbessert haben, auch im Vergleich zu anderen Versionen. Bin da bei JPS - dass ein so altes Spiel mit solchen neuen Problemen erscheint und es dann Monate dauert, die (hoffentlich) zu fixen, ganz toll.


geil, habe den kauf bisher noch rausgeschoben, dann ist jetzt wohl zeit zuzugreifen.


< antworten >