Thema:
Re:Ich habe PoE etwas erkundet flat
Autor: fianna
Datum:04.11.17 21:37
Antwort auf:Re:Ich habe PoE etwas erkundet von sad

>>Hab das mit dem Mappen aber auch nicht so raus, nutze keinen Sextants und das ist noch alles wirr für mich.  
>
>[https://imgur.com/r/pathofexile/DQroLGE]
>
>Sextantblocking ist eigentlich relativ simple. Im Idealfall sind dann A,B und C low-level Maps und D geshapet. Das kannst du dann von mehreren Seiten machen und so positive Mods auf der gewünschten Map erzwingen. Da du nur D machst brauchst du die Sextanten auf A und B auch nie mehr neu machen. Diese League wars eben Shaped Spider Forest wegen der Div-Karten und weil es gut zugänglich ist. Sieht dann so in der Art aus [https://imgur.com/a/aTTtI].
>So extrem auf die Spitze getrieben hab ichs aber auch nie. Gibt auch Tools dafür, die es einem einfacher machen


Les ich irgendwann mal nach. Kapiers aktuell nicht. Und wahrscheinlich hab ich da schon zu viel versaut, weil ich halt einfach alle neuen Maps die ich kriege fertig mache. So im groben hab ich die Idee verstanden, aber ich kapier nichtmal so richtig wie man die Sextants aktiviert.

Irgendwie hab ich es geschafft 2 zu setzen, weiß aber nicht warum manche nicht gehen, weil die weissen gehen irgendwie kaum. Kp. Musste jetzt aber auch nicht erklären, beschäftige mich damit mal später. Ist mir ein bißchen zu kompliziert aktuell.


< antworten >