Thema:
Re:Ich habe PoE etwas erkundet flat
Autor: sad
Datum:04.11.17 20:25
Antwort auf:Re:Ich habe PoE etwas erkundet von fianna

>Hab das mit dem Mappen aber auch nicht so raus, nutze keinen Sextants und das ist noch alles wirr für mich.  

[https://imgur.com/r/pathofexile/DQroLGE]

Sextantblocking ist eigentlich relativ simple. Im Idealfall sind dann A,B und C low-level Maps und D geshapet. Das kannst du dann von mehreren Seiten machen und so positive Mods auf der gewünschten Map erzwingen. Da du nur D machst brauchst du die Sextanten auf A und B auch nie mehr neu machen. Diese League wars eben Shaped Spider Forest wegen der Div-Karten und weil es gut zugänglich ist. Sieht dann so in der Art aus [https://imgur.com/a/aTTtI].
So extrem auf die Spitze getrieben hab ichs aber auch nie. Gibt auch Tools dafür, die es einem einfacher machen


< antworten >