Thema:
Auf jeden! flat
Autor: fresh p
Datum:04.11.17 20:02
Antwort auf:bester Single Player Mode in diesem Genre? von drumcode

>Habs im Sale mitgenommen und bin ehrlich gesagt begeistert. Die Story ist super und diese nahtlosen Übergänge zwischen den Fights sind unglaublich gut umgesetzt.

Yep, diesmal hat NR das echt gut hinbekommen. Bei vergangenen Spielen gab es da immer heftige Unterschiede, vor allem beim Vorgänger. Dafür war die Geschichte im ersten Teil etwas besser.

Ich freu mich auf die nächsten DLCs. Hellboy und Atom scheinen echt gut geworden zu sein. Spawn kommt hoffentlich auch noch.

> Auch optisch macht das Teil echt was her. HDR ist super implementiert und die Animationen sind teilweise so gut, dass ich in kleineren Sequenzen echt irritiert war, einfach weils für nen Moment sehr echt wirkte.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >