Thema:
Re:Ich habe PoE etwas erkundet flat
Autor: complex
Datum:04.11.17 14:02
Antwort auf:Re:Ich habe PoE etwas erkundet von sad

>Ich würde ehrlich sagen, dass du schon lange nicht mehr casual spielst und es einfach ne andere Spielweise ist =)
>Im Gegenteil ich find das sehr fortgeschritten und rechtfertigt imo dann auch das finanzielle Investment. Nur sollte man das dann nicht verallgemeinern.


Ich habe geschrieben, dass ich das Modell eher in Pay2Play setzen würde. Mit den Ausgaben spart man sich eine Menge Nerven und kann das Spiel deutlich besser genießen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum es von Anfang an nur 4 Tabs gibt. Auf der anderen Seite kann man absurde ca. 30 Chars erstellen und Slots für weitere Chars kann man auch kaufen. Die sollten lieber mal die CHar Slots auf 10 begrenzen und dafür 10 Inventarplätze zur Verfügung stellen. Das wäre immer noch recht wenig, wäre aber deutlich angenehmer.

>Ich verlier meistens die Lust ab 80-85 und fang nen neuen Char an. Diese League hab ich auch nur mit einem (Budget-)Char überhaupt Endgame Maps gemacht und wenn ich bequem rote Beachheads und Lab farmen kann ist mir der Char eigentlich gut genug.

Ich mag es nicht neue Chars zu lvln. Am liebsten will ich in dem Genre nur das Endgame. Der Weg dahin ist immer lästig.

>Ich kann aber nicht ganz nachvollziehen wie du diese niedrigpreisigen Sachen überhaupt verkaufst. Gerade jetzt, da die League so gut wie vorbei ist. Ich verkaufe so gut wie gar nichts mehr, selbst Sachen die eigentlich viel zu billig sind, kauft niemand mehr.

Na durch die vielen Verkaufstabs. 1-5c sind schon 5 und dann noch 3 weitere für die niedrigeren mapping Währungen. Die sind ja immer alle fast voll und wenn ich farme füllt sich der 5c Tab recht schnell. Ist der voll cycelt man die Tabs durch. Wenn ich den niedrigsten 1 Chisel Tab Leermache, verkaufe ich ca. den halben Tab an den NPC. Hat so ein günstiges Item gute Stats verkauft es sich bereits in den 2-5c Tabs, wenn nicht, dann meist für 1alch oder gar nicht.
Häufig Spiele ich für 30min. und niemand möchte etwas kaufen. Ich gehe kurz aufs Klo und habe plötzlich 5 Tradeanfragen.


< antworten >