Thema:
Sehr wahrscheinlich flat
Autor: Rac
Datum:04.11.17 12:26
Antwort auf:bester Single Player Mode in diesem Genre? von drumcode

>Habs im Sale mitgenommen und bin ehrlich gesagt begeistert. Die Story ist super und diese nahtlosen Übergänge zwischen den Fights sind unglaublich gut umgesetzt. Auch optisch macht das Teil echt was her. HDR ist super implementiert und die Animationen sind teilweise so gut, dass ich in kleineren Sequenzen echt irritiert war, einfach weils für nen Moment sehr echt wirkte.

NRS wissen einfach wie es geht und sie werden auch dafür mit guten Verkäufen belohnt. Und es ist ja nicht nur der Storymode. Diese ganzen Multiversen-"Tower" und auch die diversen Online-Modi sorgen für eine lange Spielzeit.

Das Aufleveln der Figuren ist natürlich zweischneidig. Einerseits sorgt es auch für lange Spielzeit, andererseits ist es online oft frustrierend. Wobei man natürlich auch Modi spielen kann, in denen das keine Rolle spielt. Bleiben halt noch die Lootboxen etc.. Das ist ebenfalls einerseits spaig, andererseits frustrierend, wenn man ein bestimmtes Item will und tagelang nur Dreck bekommt.

Aber dennoch sind NRS wohl die einzigen, die kapiert haben, wie man heutzutage Fightinggames an den Mann bringt. Auch wenn Capcom versucht das zu kopieren, sie raffen es einfach leider nicht.


< antworten >