Thema:
Re:Ich habe PoE etwas erkundet flat
Autor: sad
Datum:04.11.17 11:32
Antwort auf:Re:Ich habe PoE etwas erkundet von complex

Ich würde ehrlich sagen, dass du schon lange nicht mehr casual spielst und es einfach ne andere Spielweise ist =)
Im Gegenteil ich find das sehr fortgeschritten und rechtfertigt imo dann auch das finanzielle Investment. Nur sollte man das dann nicht verallgemeinern.
Ich verlier meistens die Lust ab 80-85 und fang nen neuen Char an. Diese League hab ich auch nur mit einem (Budget-)Char überhaupt Endgame Maps gemacht und wenn ich bequem rote Beachheads und Lab farmen kann ist mir der Char eigentlich gut genug.
Mal davon ab sind 1200c wahrscheinlich mehr als 95% der Spieler in der aktuellen League je haben werden. Ich hab die Season vielleicht 10-12Ex erspielt aber auch nur aus purem Zufall weil ich ne Unique Brust nach ein paar Versuchen gesechslinkt habe. (ohne das Cur-Tab leerzumachen).
Ich kann aber nicht ganz nachvollziehen wie du diese niedrigpreisigen Sachen überhaupt verkaufst. Gerade jetzt, da die League so gut wie vorbei ist. Ich verkaufe so gut wie gar nichts mehr, selbst Sachen die eigentlich viel zu billig sind, kauft niemand mehr.


< antworten >