Thema:
Unterschiedliche Bildqualität? Ansonsten: Top! flat
Autor: generyx
Datum:04.11.17 09:51
Antwort auf:Call of Duty: WWII von Fred LaBosch

In der ersten Mission sah es irgendwie furchtbar "krisselig" aus, so als hätte man wie bei "Soldat James Ryan" extra einen Filter übers Bild gelegt um es authentischer zu machen. In der nächsten Mission war es dann weg und irgendwann später wieder nur ab und zu am Start. Hä?
Anyway, bestes COD nach World At War IMO. Zwar wieder Schießbude² aber irgendwie ziemlich geil inszeniert. Fühle mich als würde ich Soldat Ryan, Inglourious Basterds, Band Of Brothers und Brothers in Arms nachspielen, nur in hübsch. Grafik und Sound sind schon sehr fett. HDR wurde auch perfekt eingesetzt, kann man nicht meckern.
Szenario-Spoiler: : Wie geil ist das denn bitte?
COD ist einfach der "Michael Bay" unter den Shootern. Sollte man sich nicht zu oft rein ziehen, aber wenn, dann rockt es, meistens, es sei denn diese Future-Scheiße ist am Start, dann ist doof. Obwohl, sooo schlecht war der letzte Teil auch nicht. Aber: Zweiter Weltkrieg ist einfach unschlagbar, Punkt!
t


< antworten >