Thema:
Re:Ich habe PoE etwas erkundet flat
Autor: complex
Datum:04.11.17 02:20
Antwort auf:Re:Ich habe PoE etwas erkundet von fianna

>Ja stimmt. Ich hatte da schon allerdings 50+ Stunden gespielt und nicht einen Cent ausgegeben.

Ich bin ohne Plan durch die Kampagne gerannt. Obwohl, ich wusste was die Banditen sind und habe bei denen entsprechend aufgepasst.
Wenn man im Vorfeld weiß, dass die meiste Currency in der Kampagne sowieso kaum etwas Wert ist und Sachen wirklich nur vom Boden Ausrüstet, dann geht das gerade so. Wenn man ca. lvl 70-75 erreicht hat, geht das Mappen los und spätestens hier ist quasie eine "Paywall."

>Ja. Sind dann 5€ oder so? Wenn man es so lange umsonst spielen kann, find ich das auch fair. IMO.

Ne. Die ganzen Spezial Tabs  hatte ich da schon und ein Paar premium Dinger. Damit kommt man ungefähr bis zu dem Punkt, an dem man anfängt seine Shaped Maps auszubauen. Aber auch gerade so, wenn man seinen Mappool von t1-t9 prügelt, wird es sehr Eng mit dem Inventar und man packt die Maps wirklich überall rein. Jedes Item individuell mit einem Preis zu versehen, ist auf dauer ermüdend.

>Wenn Du traden hasst, kannste SSF spielen.

Selffound ist Selbstgeißelung und kein runderes Erlebnis. Außerdem braucht man da mehr Know-How um seinen Char anhand der gefunden Sachen zu skillen. Mind. die Hälfte der billigsten Items an meinem Char habe ich nie selbst gesehen.

>Bei D3 ist das viel Schlimmer. Build ohne 13xAncient mit 80+ Caldesannes - trash. Happy lowleve gem farming.

D3 war nur zu RoS zeiten geil. MIt den Season hat der Schwachsinn mit dem Powerloot angefangen, dann Ancients und jetzt können selbst die Ancients noch einen weiteren Ancient status obendrauf haben.
Kurz vor den Seasons konnte ich mit einem Kumpel in RoS T5 rennen. T6 ging auch, wir sind aber noch zu häufig gestorben und ihm wollte einfach nicht eine wichtige Waffe für den DH droppen. Ansonsten haben wir uns über Monate mit Anständigem progress (auch beim Spielverständnis) equipped. Ich fand, das es droptechnisch ziemlich Perfekt war. Aber die Blizzcommunity hat rumgeheult, dass die heute 2h gespielt haben und noch nicht das Koomplette Gear besitzen. Heute besitzt man das Komplette Gear nach 2h sobal man max. lvl erreicht hat. Es ist nur nicht Ancient und somit trash.

>Gear ist natürlich wichtig in nem Hack'n Slash. Aber Uniques sind hier eben nicht alleine entscheidend, 1-2 gut - Gelbe Sachen sind dann fast immer besser. Sehr ausgeglichen.

Nicht unbedingt. Ein guter gelber Helm kostet sagen wir 20c, ein Helm mit % Fire Dmg kostet 1c. Ein Gelber Helm wiederum mit Fire-dmg kostet 300ex. Die gelben Items sind eher zum Res-Cappen da und die geilen Gelben Items sind unerschwinglich.

>Ich 50h - aber mit viel idle und Nachlesen. Geht warhscheinlic ziemlich fix, wenn man weiß wo der Hase lang läuft.

Deutlich über 20h bei mir, mit lvl Gear. Meine Bosstaktik ist, sich einfach durchzusterben. Je nach dmg output geht das schneller, als auszuweichen.

>Jein. Die Sinsachen bringen eigentlich nicht so viel. Meist eher MinMaxing.
Bei mir wars extrem wichtig. Ranger mit VaalPact (0 Regen). Trials unschaffbar. Gibt sowas bei Sin, wo die Tränke rechargen, wenn man keinen Schaden kriegt. Damit gings dann auf einmal - riesen Sache.

Minimal machen die etwas besser, richtig.^^ Der von dir aufgeführte ist tatsächlich sogar der beste, aufgrund der (Berserker)-VP-Life-Meta.


< antworten >