Thema:
Re::-( flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:03.11.17 21:28
Antwort auf:Re::-( von DasReptil

>>Ich hoffe wirklich langsam, dass es einen großen Knall macht und die Spiele- >Industrie zusammenbricht. Es muss ein Umdenken stattfinden. Alle hauen nur noch >belanglose Riesenproduktionen raus, weil sie denken "Gehen wir auf Nummer sicher!" >und dann wundern sie sich, wenn sich der Kram nicht verkauft.
>
>Dann kauf doch auch die mutigen, die ungewöhnlichen Sachen, da gabs dieses Jahr schließlich genug.


Das Problem ist, dass die Games, die als besonders oder "mutig" gelten, in der Regel noch beschissener sind. Ich sag nur Gone Home, Life is Strange oder Spec Ops The Line. Dann noch die ganzen Indie-Teile, die ihre schäbige Optik als charmanten Retro-Style verkaufen.

Es gab in den letzten 18 Monaten imo nur wenige hochwertig produzierte Titel, die gut und irgendwie anders waren. Battle Chasers: Nightwar, Zelda und Mario Odyssey haben mich am meisten geflasht.


< antworten >