Thema:
Re:Warum sind die ohne Schilde aus den Landungsbooten? flat
Autor: Telemesse
Datum:03.11.17 20:52
Antwort auf:Re:Warum sind die ohne Schilde aus den Landungsbooten? von Fox

>>Frag' ich mich seit James Ryan. Mittlerweile gibt es ja Riot Shields, siehe CS:GO. Wären die selbst für Navy-Seals-Ochsen zu schwer gewesen, da es außer Stahl keine gescheiten Kevlar/Compound-Materialien gab? oder war gegen die okkulte Nazi-Munition schlicht kein Kraut gewachsen?
>>Ich meine, sich komplett ohne jegliche Panzerung von MG-Kugeln zerfetzen zu lassen sobald die Klappe aufgeht ist doch völlig bescheuert !?
>
>Sie gingen unter anderem davon aus, dass die Stellungen bereits zerbombt oder verlassen worden waren, dachte ich mal gelesen zu haben.


Das und ausserdem dürfte Sturmgewehr und Schild zusammen eine ziemlich gefechtsuntaugliche Ausrüstung sein. Es sei denn du heisst Arnold und ballerst locker mit dem MG einhändig aus der Hüfte -:)


< antworten >