Thema:
Re:Cover flat
Autor: euph
Datum:03.11.17 20:00
Antwort auf:Re:Cover von Slapshot

>>Meine Ausgabe lag heute im Briefkasten.
>
>Erzähl doch mal a bisserl was zum Heft. So rein gefühlt fährt das Konzept auf dem Retro-Hype-Train mit und ich bin mir noch unschlüssig, ob ich dafür Geld ausgeben soll.


Ich hab noch nicht wirklich viel lesen können. Aber so ein bisschen ist das glaube ich schon fahren auf der Retro-Schiene. Sind halt schonmal "nur" 44 Seiten, wovon einige noch Anzeigen sind. Den Artikel von Jo Hesse fand ich gelungen, der Bericht über Factor 5 hat mich aber schon etwas enttäuscht. Mehr hab ich aber noch nicht gelesen.

>Wie sind z. B. die Artikel und kommt bei der Schreibe AJ-Feeling auf, ohne arg aufgesetzt zu wirken?

Dazu kann ich leider gar nichts sagen, da ich die AJ früher nie gelesen habe.


< antworten >