Thema:
Re:ok jetzt ist klar, alle sind dumm flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:03.11.17 19:17
Antwort auf:Re:ok jetzt ist klar, alle sind dumm von token

>>>>nur token weiss Bescheid
>>>>
>>>>hätte ich eigentlich auch alleine drauf kommen können :))
>>>
>>>Genau, keines der genannten Argumente für diese Perspektive ergibt einen Sinn.
>>>Wer antwortet mir hier eigentlich?
>>>Ach der Michel, und das inhaltliche Kontra ist, token ist doof.
>>>Und täglich grüßt das Murmeltier.
>>
>>Was erwartest du, bei deiner Argumentation hat er einfach recht. Du weißt nicht mal, wieviel Geld das Studio bekommen hat, bist aber überzeugt, dass es mit zwei Millionen potenziellen Kunden in VR besser gefahren wäre.
>
>Nicht überzeugt, ich sage nur, da war zumindest eine Perspektive gegeben. Das hier hat mit Ansage keine Perspektive. Es sei denn MS plant die gedanklich in zukünftige VR-Entwicklungen ein, was sinnhaft wäre. Dann stellt sich aber die Frage warum sie ein SLT in dieser Form überhaupt raushauen.


Ich vermute, dass sie einfach die Engine, viele Assets und Mechaniken schon fertig hatten und es sehr günstig war, das Spiel zu entwickeln. Dazu kommt noch die Verkaufsperspektive. Es ist der einzige echte One X-Launchtitel und Sony hat noch Crash exklusiv und Nintendo Mario.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname