Thema:
Re:ok jetzt ist klar, alle sind dumm flat
Autor: Michel
Datum:03.11.17 17:18
Antwort auf:Re:ok jetzt ist klar, alle sind dumm von X1 Two

>>>nur token weiss Bescheid
>>>
>>>hätte ich eigentlich auch alleine drauf kommen können :))
>>
>>Genau, keines der genannten Argumente für diese Perspektive ergibt einen Sinn.
>>Wer antwortet mir hier eigentlich?
>>Ach der Michel, und das inhaltliche Kontra ist, token ist doof.
>>Und täglich grüßt das Murmeltier.
>
>Was erwartest du, bei deiner Argumentation hat er einfach recht. Du weißt nicht mal, wieviel Geld das Studio bekommen hat, bist aber überzeugt, dass es mit zwei Millionen potenziellen Kunden in VR besser gefahren wäre.


seine Argumentation für die Aussage funktioniert auch wunderbar, aber nur wenn man ausser Acht lässt, dass es auch noch andere, event. wahrscheinlichere, Argumentationen und Begründungen für die Motivation und das Handeln der Beteiligten gibt

Geht es etwa am Schluss vielleich doch einfach nur um das böse Microsoft? Möglicherweise ist man etwas beängstigt vor nächster Woche?

egal, erst mal [https://youtu.be/3trhF-09DEk]


< antworten >