Thema:
Re:Nicht mein Fall ehrlich gesagt flat
Autor: deros
Datum:03.11.17 15:17
Antwort auf:Nicht mein Fall ehrlich gesagt von StefanK

>Das sind für mich eher Spiele-Zeitschriften-Artikel im Hörbuch Format.
>Klassische Hörbücher finde ich auch eher anstrengend zuzuhören.
>Das ganze ist geschrieben und abgelesen, oder?
>
>Für mich ist ein Podcast eher ein Live-Gespräch von 2-4 Personen bei dem man zuhört.


Ach, warum, Podcasts sind doch ein breites Format. Ich finde Froschis Ansatz hier tatsächlich interessanter als nur ein weiterer "Paar Leute labern über Spiele"-Podcast, die es wie Sand am Meer gibt.

Der beste Gaming-Podcast ever ist übrigens das ähnlich produzierte A Life Well Wasted. War aber so aufwendig, dass er es nur zu sieben Episoden gebracht hat. :(

[http://alifewellwasted.com/]


< antworten >