Thema:
Re:Shoppen im US und JAP Store flat
Autor: deros
Datum:03.11.17 15:09
Antwort auf:Re:Shoppen im US und JAP Store von Deashcore

>>>>Bin seit "SMO" ebenfalls neu auf der Switch unterwegs und daher noch uninformiert, was den eShop angeht!
>>>>Habe mir neben dem deutschen auch einen US- und JAP-Account angelegt und auch schon diverse Demos gezogen. Jetzt möchte ich das erste Mal etwas im US-Shop erwerben. Geht das problemlos mit einen amerikanischen eShop Card?
>>>
>>>Yes! Noch komfortabler: du kannst auch deinen Paypal Account mit dem jeweiligen Nintendo Account verknüpfen und direkt via Paypal zahlen!
>>
>>Geht das tatsächlich? Ich dachte bei Kreditkarten und PayPal streikt der Bezahlvorgang, wenn dein Konto nicht der korrekten Region (Amerika/Asien/Rest) zugehörig ist.
>
>Also im Russenshop ging das kurz nach dem Update mit dem Paypal überhaupt erst dazugekommen ist. Habs seitdem nirgends mehr probiert, kann natürlich sein das sie das nachträglich gesperrt haben. Einmal hat es auf jeden Fall funktioniert.


Russland gehört für Nintendo zur Europa-Region (ebenso wie Afrika und ich glaube auch Australien), von daher sollte es da eh keine Probleme geben. Amerika und Asien geht mit einem deutschen PayPal-Account aber afaik nicht so einfach.


< antworten >