Thema:
Re:GOW 4K Update flat
Autor: Lynne
Datum:03.11.17 10:14
Antwort auf:Re:GOW 4K Update von Headhunter

>>>Die letzten Tage kam ein 90GB Update für GOW4, das kann doch nur das 4K Update sein, oder? Ich habe die Xbox x update eigentlich ausgestellt, trotzdem wurde es geladen. In meiner Liste für Xbox X enhanced Games wird es auch angezeigt, kann ich das Update auch wieder löschen, oder war das noch garnicht das 4K Update?
>>
>>90? Ich hatte zuletzt irgendwas mit 16. Gears steht aber auch schon "ewig" bei den 4K-Spielen, da haben die sicher irgendeine Flag falsch gesetzt das es da angezeigt wird. Wurden denn noch andere Updates geladen? Die letzten Tage kommen ja so diverse dicke Patches ....
>
>Bei mir war das Gears 4 Update fuer 4k ca. 28 GB gross :)


Ach, GoW bekommt ja alle vier Wochen ein Update mit Maps und so. Da weiß ja niemand was da wofür gut ist ;)

Lynne


< antworten >