Thema:
Re:Welches Spielt dieser Art, hat bitte 60fps auf Konsole? flat
Autor: denda
Datum:03.11.17 08:36
Antwort auf:Re:Welches Spielt dieser Art, hat bitte 60fps auf Konsole? von shertok

>>>>>ist doch ein witz, oder?
>>>>
>>>>Auflösung egal. Hmmm MGS V, noch was?
>>>
>>>wie schon erwähnt horizon zero dawn
>>
>>Lief nur mit 30, hat die Framerate allerdings in der Tat ganz gut kaschiert. Mir fallen 30 FPS immer durch sich ruckelnd bewegende Hintergründe auf, wenn man die Kamera dreht und das war bei Horizon nicht so ausgeprägt, wohl wegen des Motion Blurs.
>
>ja habs editiert, ich dachte mal gelesen zu haben man konnte bei HZD etwas selbst auswählen, bessere performance oder bessere grafik
>


Kann man auf der PRo auch. Allerdings garantiert der "Performance"-Mode nur 30fps in jeder erdenklichen Situation. Die seltenen Ruckler in den anderen Modi unter 30fps werden hierdurch ausgemerzt.


< antworten >