Thema:
Re:Sollte für Zoo tycoon nicht ein Update kommen? flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:03.11.17 08:04
Antwort auf:Re:Sollte für Zoo tycoon nicht ein Update kommen? von Disabled35643

>>>Ich meinte ich hätte hier aowas gelesen dass Besitzer der normalen Version per Update die UAC bekommen, woran mich vor Allem der Endlos-Modus interessieren würde.
>>>
>>>Bisher gabs aber kein Update. Hab ich da was falsch verstanden?
>>>
>>>mcdee
>>
>>Es soll ein Update geben, aber nicht auf die neue Version. Deren Inhalte kommen als DLC.
>
>Glaube nicht, dass die alte Version noch ein Update bekommt..


Zumindest haben sie das auf der Gamescom noch behauptet, war irgendein Video (eventuell Xbox Daily). Da hieß es noch das Update mit ohne Parklimit gibts gratis, die neuen Tiere als DLC.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname