Thema:
Wird es denn besser als XCX? flat
Autor: alex3d (deaktiviert)
Datum:03.11.17 07:07
Antwort auf:Nur noch 4 Wochen von Faerun

Beim zweiten Durchlauf durch XCX musste ich feststellen, dass Deadly Engineer bei vielen Dingen schon ganz richtig lag. Über die dämlichen Quests konnte ich stets hinweg sehen beim ersten Mal, weil da noch die Welt so geil war. Zumindest die ersten drei oder vier Bereiche. Danach wurden die Regionen (z.B. die Feuerwelt) langweilig. Dass man die Mechs ständig reparieren musste, wurde irgendwann auch nicht mehr so geil.

Richtig bekloppt war aber das Ende. Zum einen, weil man durch das ganze Spiel kam, ohne jemals das Kampfsystem richtig nutzen zu müssen. Bis auf den Endkampf: da flog einem das dann um die Ohren. Zum anderen auch wegen der miesen Story.

Von X2 ist dahingehend noch nicht viel bekannt, oder?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname