Thema:
was denn? flat
Autor: Knight
Datum:03.11.17 06:27
Antwort auf:wie spielst du denn? von Wurzelgnom

>Gibt es einen Glitch nutzt du ihn um auf Level 300+ zu kommen, WTF???
>Jetzt fährst du als Geisterfahrer rum und meckerst dass die anderen Autos darauf nicht programmiert sind...
>
>WARUM??


Ich zocke alle Spiele so. Kleiner Scherz. Ich hatte schon in der ersten Runde eine üble Kollision und da ich so simulationslastig wie nur irgend möglich zocke, war das Rennen gelaufen. Anstatt aber gleich neu zu starten wollte ich mal sehen wie realistisch das Spiel designt wurde. Und scheinbar ist es damit nicht besonders weit her. Das die KI dämlich ist stört mich dabei nicht so sehr, macht die Rennen sicherlich lustiger. Das mein Wagen nicht irgendwann auseinanderfällt oder explodiert ebenfalls nicht - auch wenns natürlich hübsch anzuschauen wäre. Und ein Safteycar? Ach wozu. Aber das es keine Bestrafung für aktiv gefährliches verhalten auf der Strecke gibt ist schon ziemlich übel. Zumindest optional zuschalten sollte man sowas doch wohl können. Oder braucht eine Rennsimulation das im Jahre 2017 nun nicht mehr? Herrscht im Rennsport seit Trump etwa der wilde Westen? O_o


< antworten >