Thema:
Re:Jap! flat
Autor: G'Kyl
Datum:02.11.17 17:50
Antwort auf:Re:Jap! von phaxy

>[https://www.youtube.com/watch?v=SCind34_cDc]
>Würde ich mit einigem Abstand heute immer noch behaupten.


Stimmt tatsächlich, allerdings geht in dem Video die explosive Begeisterung direkt nach dem letzten Schuss fast unter, während die vor Ort urplötzlich sehr laut und mächtig abging.


>Die Demo hatte einfach einen sehr guten Spannungsbogen.

Die Demo war super! Aber nach der letzten Szene musste ich halt erst mal schlucken, anstatt gleich begeistert aufzuspringen. Na ja.


>Pflicht-Klatscher Marke Xbox 360 sind doch gar nicht mehr nötig.

Drin sind sie trotzdem. ;) Und ich weiß: Da sind auch viele... Enthusiasten. Ich bin bei so was halt eher Faktenmensch. Wie viele Trailer schaut man im Leben und wie viele Versprechen hört man so? Das alleine haut mich halt schon längst nicht mehr aus den Socken. Und wehe, das verwechselt jetzt jemand mit allgemein fehlender Begeisterungsfähigkeit!1 :)

Am Rande: Ich finde das klassische japanische Präsentations-Format ja cool. Da wird einfach nur lange und ruhig erklärt. Das übertreiben sie zwar auch gerne, aber ganz allgemein ist das schon eher meine Wellenlänge.


< antworten >