Thema:
Re:Klingt gut, was Kilik und Du schreiben flat
Autor: Scarface
Datum:02.11.17 15:21
Antwort auf:Klingt gut, was Kilik und Du schreiben von Yasai

>>aber das wichtigste der Charakter levelt auch tatsächlich und wird sichtbar stärker.
>
>Eine Frage hätt ich aber noch zu dem Charakter-Leveling wo Du's gerade ansprichst. Huber von Easy Allies kritisiert (paraphrasiert), dass man Gegner über dem eigenen Level garnicht erst angreifen brauche, weil man nur minimal Schaden mache und die einen aber mit einem Treffer erledigen würden bis man deren Level erreicht habe, wonach dann alles ok sei.
>
>Übertreibt der, oder sind da tatsächlich so harte Grenzen? Ich meine es wäre wohl irgendwo legitim in nem Spiel wo man eher sneaky unterwegs sein sollte und irgendwie müssen sie es ja balancen in so einem OW-Spiel und vor allem, wenn man das Spielgefühl rüberbringen möchte wie das Gear und halt der Charakter stärker werden wie Du ja schreibst



Ein oder 2 Level über einem sind noch machbar, danach wird es eng imo. So sollte es aber auch sein, wenn man sich schon für ein solches Levelsystem entscheidet.

Ist bisher in meinem Durchgang noch nicht negativ aufgefallen.



>
>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >