Thema:
Re:Hab ich irgendwas verpasst? flat
Autor: Rocco
Datum:02.11.17 14:30
Antwort auf:Re:Hab ich irgendwas verpasst? von Super Sonic


>Eine 16gb Card ist einfach billiger als ne 32gb. Warum man dann aber trotzdem einen 10€ > > Aufpreis nimmt weiß wohl nur Take Two.
>32gb Cards von Nintendo kosten wohl über 20$, die frage ist wieviel man bei einer 16gb Karte > spart.


Da müsste man mal einen aktiven Entwickler fragen. Vielleicht hat Future durch die Monsterboy-Entwicklung ja ein paar Infos? Ich kann mir ehrlich gesagt fast garnicht vorstellen, dass es zwischen 16gb und 32gb einen wirklich substantiellen preislichen Unterschied gibt. NAND-Speicher kostet eigentlich nichts und es liegt doch im Interesse Nintendos die Kosten hier nicht höher als notwendig für die Studios anzusetzen. But who knows...


Greets
Rocco


< antworten >