Thema:
Re:Hand-to-hand-combat wie Witcher? besser? schlechter?? flat
Autor: Kilik2001
Datum:02.11.17 13:55
Antwort auf:Hand-to-hand-combat wie Witcher? besser? schlechter?? von Yasai

>Werd mir das Spiel heute holen aber wohl vor nächster Woche nicht dazu kommen, dennoch würde mich mal interessieren, inwieweit man da kopiert hat bzw. (verschlimm-)bessert hat beim Kampf ohne Bogen im Vergleich zum Witcher.

kämpfe sind meiner meinung nach besser und spassiger als bei witcher.

>Der Vergleich mit den Souls-Games wäre trotz der Tastenbelegung wohl zu viel, denke ich mal?

ja, DS ist da einfach eine andere liga.

>Hab außerdem gehört, dass die KI-Gegner nicht länger ihren Turn abwarten wie das bei den Vorgängern der Fall war, was ich schonmal ansprechend finde. Ist das denn von den Animationsabläufen her auch eine halbwegs runde Sache?

halbwegs ja :) auch hier besser als beim hexer


< antworten >