Thema:
Re:Switch-Version hat einen ordentlichen Pferdefuß :( flat
Autor: BOBELE
Datum:02.11.17 12:21
Antwort auf:Switch-Version hat einen ordentlichen Pferdefuß :( von Kilian

>[https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/115013752007-L-A-Noire-on-Nintendo-Switch-Storage-Requirements]
>
>Das Spiel als Digital-Download kam für mich eh nicht infrage, aber nur zur Info: Der benötigt 29 GB freien Speicher also zwingend eine Speicherkarte für eure Switch. Dürfte damit reine Theorie sein, diese Version des Erwerbs.
>
>Für die Cartridge-Version hat R* nun angekündigt, den Usern einen 14-GB-Download aufzuhalsen, ähnlich wie EA das mit FIFA 2018 getan hat. Auch wenn das bei anderen Konsolen usus ist, bei den begrenzten Speichermöglichkeiten der Switch finde ich das ziemlich kacke - auch weil es 32-GB-Cartridges gäbe, die R* wahrscheinlich schlichtweg zu teuer sind... :(


Bitte konsequent NICHT kaufen. Das ist die einzige Chance. Denn es greift massiv um sich. Bei NBA 2K18 war das auch schon so. Wenn sich das so verkauft, gibt's demnächst nur noch Lizenzfiles auf 1 GB Karten.


< antworten >