Thema:
Switch-Version hat einen ordentlichen Pferdefuß :( flat
Autor: Kilian
Datum:02.11.17 12:17
Antwort auf:L.A. Noire Remaster kommt am 14. November von Fred LaBosch

[https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/115013752007-L-A-Noire-on-Nintendo-Switch-Storage-Requirements]

Das Spiel als Digital-Download kam für mich eh nicht infrage, aber nur zur Info: Der benötigt 29 GB freien Speicher also zwingend eine Speicherkarte für eure Switch. Dürfte damit reine Theorie sein, diese Version des Erwerbs.

Für die Cartridge-Version hat R* nun angekündigt, den Usern einen 14-GB-Download aufzuhalsen, ähnlich wie EA das mit FIFA 2018 getan hat. Auch wenn das bei anderen Konsolen usus ist, bei den begrenzten Speichermöglichkeiten der Switch finde ich das ziemlich kacke - auch weil es 32-GB-Cartridges gäbe, die R* wahrscheinlich schlichtweg zu teuer sind... :(


< antworten >