Thema:
Re:Gratulation! flat
Autor: strid3r
Datum:02.11.17 12:13
Antwort auf:Gratulation! von suicuique

>Ist wahrscheinlich mein liebster Caveshooter: tolles Setting, guter OST, ein Scoresystem das nicht auf Chains basiert und auch keine Smartbombs.

Danke! =) Und ja, sehe das auch so. War auch der Grund, warum hier die Motivation gehalten hat. Zumindest meinen Favoriten unter den Cave Shootern wollte ich doch endlich mal packen.
Zumal Kakusei wirklich das beste Feature für Anfänger ist, welches das Subgenre hervorgebracht hat. Ist schade, dass man es bei Espgaluda II dann so verkompliziert und das Spiel generell so schwer gemacht hat, dass es für den Durchschnittszocker kaum mehr machbar ist. Dabei hat es auch davon ab ein paar Detailverbesserungen.

>Mag ich sehr gerne. Bin aber von 1CC weit entfernt. Wenn's gut läuft komme ich  mit einem Credit zum 4ten Boss ;)

Die vierte Stage ist auch die erste, die man einigermaßen auswendig lernen muss, da man wissen muss, wo diese Drachen (nicht die Zwischenbosse) auftauchen, damit man sich direkt richtig positioniert und kein sich überlagerndes Pattern entsteht.


< antworten >