Thema:
The Battle of Olympus flat
Autor: ODD EYE
Datum:19.05.03 15:51
Antwort auf:"Der nicht durchgezockte Spiele-Thread!" von Robbie

Hab ich damals schon nicht durchgezockt, dachte mir so zwischendurch um nicht dauernd in Gothic 2 oder Ragnarok rumzuhängen könnte ich mein NES wieder auspacken und dieses sackschwere Spiel durchzocken und was ist?
Wie schon vor mehr als 10 Jahren, bin ich nicht manns genug durch diesen verdammten Hades zu kommen.
Ich hab alles durchgeschafft was ich an Spielen hab ( naja, außer Morrowind, da ich es durch die Masse an Mods so groß gemacht hab, dass ich erstmal keine Lust mehr hatte :-) ) , nur dieses eine verdammte Spiel pack ich einfach nicht, und das wurmt mich schon seit Jahren.

Was mir aber aufgefallen ist, meine Zockkünste sind über die Jahre doch etwas verkümmert, wie lange ich gebraucht hab um wieder in Battle of Olympus einzusteigen und nciht dauernd von irgendwelchen Klippen zu fallen, man merkt, heutzutage sind die Spiele etwas sehr leicht, oder kommt s nur mir so vor?


< antworten >