Thema:
Skyrim VR mit stufenloser Bewegung flat
Autor: KO
Datum:01.11.17 14:30
Antwort auf:Skyrim und Dawnguard! von generyx

[https://www.youtube.com/watch?v=9bw5B4_QoJM]

Anfangs hieß es ja, es geht nur Teleportieren, aber da gabs dann wohl zuviel Kritik die sich Sony zu Herzen genommen hat.

Um Motion Sickness zu verhindern gibts offensichtlich eine optionale Einschränkung des FOV wenn man sich bewegt, was vermutlich auch die noch beste Lösung des Problems ist, anders könnte ich es vermutlich eh nicht in dem Modus spielen.

Das werden natürlich viele ganz einfach nicht schnallen und denken das ist ein Bug, aber wenn sie nicht gerade zu den Motion Sickness Immunen gehören sollten sie den Grund nach 5 Minuten spielen ohne FOV Einschränkung verstehen :)

Wobei Sony und auch anderer Hersteller von VR Spielen meiner Meinung nach den Fehler machen oft nicht zu erklären was diese Option ganz genau macht.

Da steht dann irgendwas von Komfort Modus. Wieso nicht einfach daneben ein Bild von jemandem der gerade in einen Eimer kotzt. Dann sollte es jedem klar sein ;)


< antworten >