Thema:
Re:Frage zu Endgame-Monaten (Spoiler) flat
Autor: Hunk
Datum:01.11.17 12:52
Antwort auf:Frage zu Endgame-Monaten (Spoiler) von Bergzwuckel

>Ich bin aktuell am 10.11. bei grob 85 Stunden. Sae's Palast ist soweit fertig, in ein paar Tagen darf ich endlich die Calling Card verschicken. Ich gehe davon aus, dass ich so langsam im Endgame angekommen bin. Ich gehe davon aus, dass danach womöglich nur noch der Palast vom bösen Glatzkopf auf mich wartet und evtl. noch die Morgana Storyline in den Mementos zu Ende gebracht wird.
>
>Nun zu meiner Frage. Ich hab doch noch einige Confidants nicht auf Stufe 10. Social Stats sind zwar mittlerweile alle auf 5, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass das ganze ziemlich knapp wird von der Freizeit her. Deswegen ohne mir auch zu viel zu spoilern:
>Bis wann geht das Spiel eigentlich? Geht das bis Februar/März (quasi ein Kalenderjahr) oder endet es früher? Und gibt es nach der Story rund um die Verhaftung jetzt in diesem Palast (was ja unweigerlich folgen wird) überhaupt noch die Freizeitaktivitäten? Sonst wird das alles super knapp die Confidants alle noch auf Level 10 zu bringen, bzw. wahrscheinlich unmöglich :D
>


Wenn ich mich recht entsinne kannst du bis zum normal zocken. Dann geht es nur noch mit der Story weiter und du kannst keine Confidants mehr leveln.

>Dazu noch ne Folgefrage: Da es ja die Trophy für "alle Confidants auf Level 10" gibt, muss man diese alle in einem Durchgang auf Level 10 bringen? Nimmt man den Fortschritt mit ins NG+?
>
>Sonst nur kurz zum Spiel: Was für ein mega ultra geiles Spiel. Ist mein erstes Persona und allgemein mein erstes Atlus Spiel (iirc). War mir bis wirklich zum Kauf unsicher, ob mich das Spiel trotz meiner JRPG-Affinität zusagt, weil das ganze Schulsetting für mich schon etwas strange war. Aber das greift alles absolut genial ineinander. Die Freizeitaktivitäten machen echt Laune, die ganzen Charaktere machen Spaß und das Kampsystem und der Sammelwahn von Personas sind sowieso über jeden Zweifel erhaben... Und dann dazu noch ein in jeder Ecke durchgestyltes Design. Für mich eindeutig mein GOTY.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >