Thema:
Re:Darkest Dungeon (Retail, jap) flat
Autor: Ihsan
Datum:31.10.17 21:49
Antwort auf:Re:Darkest Dungeon (Retail, jap) von Hunk

>>Kommt für Playstation Plattformen als Retail in Japan Q1 2018:
>>
>>[https://www.amazon.co.jp/dp/B076CJFQWR]
>>
>>Würde aber auch mit nem Westrelease noch rechnen.
>>
>>Achja: PlayAsia hats auch:
>>
>>[https://www.play-asia.com/darkest-dungeon/13/70bmnh]
>>
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.6.5
>
>Ich hoffe auf eine englischsprachige Version. Das Game sieht super aus, hab es bisher (Zeit-Mangel jetzt mal außen vor gelassen) noch nicht gekauft/gezockt weil die Entwickler ständig noch dran rumwerkeln, Balance ändern und Elemente hinzufügen.
>
>Ich hoffe die Retail-Fassung stellt dann das komplette, fertige Gesamtwerk dar. Das wäre super und auch der Grund das Game endlich zu zocken.


Bin mir bei dem Titel echt noch unschlüssig.

Fange immer wieder mal für ne Runde an, aber das Spiel hat eine solch inhärente Unfairness dem Spieler gegenüber, dass es sich immer wie ne Tretmühle anfühlt. Wirklich grinden kann man wohl auch nicht, da die Figuren ab nem bestimnten Level nicht mehr in niedrigstufigere Quests wollen, alles ist stinkteuer zu skillen und wirklich erfarmen kann man nix.
Der Style ist super, aber ich fühle mich vom Spiel einfach ständig unfair benachteiligt, und das nervt.

>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.5



----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >