Thema:
Re:Eve Valkyrie VR Studio macht dicht flat
Autor: Pfroebbel
Datum:31.10.17 17:53
Antwort auf:Eve Valkyrie VR Studio macht dicht von KO

>[https://www.engadget.com/2017/10/30/eve-valkyrie-studio-is-shutting-down-its-vr-department/]
>
>Jetzt kann man spekulieren ob es daran lag das die VR Versin ein reines Multiplayer Spiel war, das Spiel zu schlecht war oder es gar der Anfang vom Ende von VR ist.
>
>Ich persönlich habe es nicht gekauft weil mich Deathmatch Multiplayer bei Cockpit Weltraumspielen nicht interessiert. In VR noch viel weniger weil dieses extreme hektische Rumgehampel das mich schon in Star Wars Battlefront genervt hat in VR noch viel nerviger wäre wegen Motion Sickness.


Also wenn es ne Kampagne gehabt hätte hätte ich es sicher gekauft, aber das hatte ja nur sehr wenig SP Umfang

gesendet mit AtoM!client für iOS


< antworten >