Thema:
Re:Airtone gekauft flat
Autor: Gramatik
Datum:31.10.17 17:46
Antwort auf:Re:Airtone gekauft von KO

>Wie? Man kann keine eigene Musik einbinden?
>
>Dann ist es natürlich völlig nutzlos, das ist gerade bei Audioshield das wichtigste Feature. Die bei solchen "Billig apps" mitgelieferte Musik kann nur Grütze sein denn natürlich haben die kein Geld um die wirklich erfolgreichen Titel mit reinzupacken :)


Keine eigene Musik aber hab noch einige weitere Songs freigeschaltet und 2-3 sind garnicht so schlecht, die Masse ist aber Mau. Das Spiel macht dennoch Spaß, auch die Songs die nix taugen, was wahrscheinlich an der präsentation liegt die weit besser ist als in anderen Rythmusspielen, hat was von nem besseren REZ (Nicht AreaX) + die Mechanik ist anspruchsvoll ab Medium und macht ein wenig Süchtig weil man seine eigene gute Koordination bestätigt sehen will aber ab Schwer geht da so das Gewitter los das ich kaum glaube das ich da großartig Land sehe.

Besser als der drölfte VR shooter ist es allemal, auch mit Gurkenmusik!


< antworten >