Thema:
Sony kann viel erzählen. flat
Autor: G'Kyl
Datum:31.10.17 12:19
Antwort auf:Re:PGW 2017 Trailer von Pfroebbel

Ich verstehe das aber ehrlich gesagt auch nicht. Ein Remake ist für mich ein im Grunde komplett neues Spiel und nicht das Übersetzen des im Grunde exakt Gleichen in eine neue Engine.

Tomb Raider: Anniversary, Metal Gear Solid: Twin Snakes, Ratchet & Clank, Final Fantasy 7 - DAS sind Remakes, nämlich im Kern echte neue Spiele. Ein paar zusätzliche Steuerungsoptionen und Inhaltchen machen dagegen imho kein neues Spiel.

Wie gesagt: Ich versteh's nicht und fühle mich von Sony hier auch ehrlich gesagt verarscht, dass sie Shadow als Remake bezeichnen. Ich liebe SotC und freu mich riesig auf die Neuauflage! Ich hätt' nur gerne eine Vermarktung, der ich glauben kann.


< antworten >