Thema:
Re:PGW 2017 Trailer flat
Autor: Droog
Datum:31.10.17 11:41
Antwort auf:Re:PGW 2017 Trailer von suicuique

>>Und wenn es tatsächlich komplett willkürlich wäre und man es nicht fest machen kann warum besteht man dann darauf das es kein Remake sei?
>
>Tu ich nicht, ich akzeptiere dass es für Dich nach deinen Kriterien ein Remake ist.
>
>Da es inhaltlich keine Änderungen gibt, und somit in meinen Augen ein Remaster ist, erwarte ich im Gegenzug dass man diese Ansicht ebenso toleriert.


Muss man imo nicht tolerieren. Deine Interpretation klingt auch für mich richtig.

Remaster: Deutliche, wenn ich nicht gar komplette Überarbeitung kosmetischer/optischer Seiten.

Remake: Optische, spielerische und andere, auffällige inhaltliche Veränderungen gegenüber dem Original

Dann sind solche Sachen wie The Last of Us für die PS4 aber eher Ports, denn Remaster, oder?


< antworten >