Thema:
Kickt mich noch nicht flat
Autor: Droog
Datum:31.10.17 11:22
Antwort auf:Assassins Creed Origins von Pfroebbel

Der Einstieg in die erste Siedlung ist ganz cool, auch der Besuch einiger Gräber, aber bei mir machen sich bereits im zweiten Dorf erste Ermüdungserscheinugen breit.

Auf mich wirkt manches etwas too much und unglaubwürdig gestaltet. Hier an der Ecke Passanten und 5 Meter weiter ein Rudel Hyänen, dass zieht die Immersion zu weit runter. Die Fauna wurde nach meinem Geschmack viel zu verschwenderisch und deplatziert in diese Welt integriert.

In der Bevölkerung gibt es dagegen zu wenig Diversität, zuviel Handel und Landwirtschaft zu wenig Gauckler und Künstler und random stuff. Noch dazu wiederholen sich die Sprachsamples viel zu schnell. Außerdem: Muss es in jedem Kackdorf einen riesigen, prachtvoll gestalteten Tempel geben?

Ich hoffe Alexandria bietet da bald neue, echte Aha-Erlebnisse.


< antworten >