Thema:
Re: Nur die wenigsten schaffen es flat
Autor: DJS
Datum:19.05.03 14:25
Antwort auf:Nur die wenigsten schaffen es von opaopa

>Mir geht es nicht anders als den meisten hier.
>Haufenweise Spiele gekauft in den letzten Monaten und wirklich durchgespielt werden nur 10%.
>Titel die ich wirklich verschlungen habe in jüngster Zeit waren:
>NBA Street vol.2
>Yager
>WE6FE mein alltime Classic
>
>Sonst geht alles mal kurz ins Laufwerk, anzocken, ja ganz nett und ab ins Regal.
>Woran liegt es? Hat man schon zuviel gesehen oder ist man eventuell überdosiert.
>Interessant zu sehen, das diese Entwicklung bei vielen so stattfindet.
>
>der opa


Es liegt IMO nur daran, daß alles was man leicht haben kann uninteressant wird. Hättest du 10 Ferraris in der Garage, wäre es für dich auch sehr schnell nichts tolles mehr, könnte man jede Frau sofort und immer haben, würde man sehr schnell den Spaß mit ihnen verlieren (ich spreche aus Erfahrung ;-) )
DJS


< antworten >