Thema:
Re:Die Auszeit hat der Marke sehr gut getan flat
Autor: G'Kyl
Datum:30.10.17 10:12
Antwort auf:Re:Die Auszeit hat der Marke sehr gut getan von token

>Ich hab selbst mal eine schamanische Reise mitgemacht und da mit einem Falken diskutiert, da haut mich das was Origins macht nicht aus den Socken ;)

Haha, sehr geil. Das sind natürlich beste Voraussetzungen! :-)


>Und spielerisch gefällt mir das, Sneak in 3D ist für mich immer wieder ein Übersichtsdrama, mal in einer halben Minute aus der Luft einen Überblick über den Grundriss einer Feindfläche zu bekommen und dort Laufwege zu sehen, Gegner zu taggen und Zielpunkte auszumachen, und so auch schon eine Grundidee zu erhalten wo ich eindringen werde, und wie ich vorgehen werde, spielt mir da einfach gut in die Karten.

Nja, und so ist es ja auch gedacht. Ich mag Stealth halt sehr, kann das auch halbwegs gut und finde solche spielerischen Krücken deshalb eher störend. Abgesehen davon ist es mir aber auch bedeutend lieber, wenn man nach dem Entdecktwerden noch verschiedene Möglichkeiten hat eine Situation aufzulösen. Das zu schaffen ist imho viel spaßiger als eine Art Cheat, mit dem man im Grunde gar nicht erst "richtig" aufklären und aufpassen muss.


>aber ein AC geht irgendwie immer wieder mal. Die historischen Szenarien find ich da immer ziemlich erfrischend, sie können dann meist die Spiele für mich tragen

Geht mir grundsätzlich genauso. Ein AC kann man einfach immer mal reinhauen. Ist im Wesentlichen halt hochwertige Entspannungs-Unterhaltung, was ich erst mal in keiner Form negativ meine.


< antworten >