Thema:
Re:Krass. Einerseits gut, andererseits beunruhigend. flat
Autor: Buff bagwell
Datum:30.10.17 09:48
Antwort auf:Re:Krass. Einerseits gut, andererseits beunruhigend. von Michel

>ich will das auch nicht ins lächerliche ziehen und der Protest ist nachvollziehbar, nur halte ich es persönlich eh schon für zu spät, Disks werden verschwinden, früher oder später, und dann kratzt es keinen mehr

Natürlich ist es zu "spät" und ich persönlich bin schon fast komplett auf Download gegangen weil ich billiger davon komme und mir den Platz zuhause spare. Ausserdem komme ich schneller an den Content und und und.
Nichtsdestotrotz ist das Thema worüber wir uns unterhalten ein anderes.


>und bezüglich Retro sind wir wieder beim alten Thema der Haltbarkeit der Datenträger, meine Sammlung beschränkt sich auf ein einige Lucasfilm Titel, ich käme aber nie auf die Idee diese nochmals von Diskette starten zu wollen, ist glücklicherweise danke GoG auch nicht erforderlich

Agreed!


< antworten >