Thema:
Re:Krass. Einerseits gut, andererseits beunruhigend. flat
Autor: spinatihero
Datum:30.10.17 01:28
Antwort auf:Re:Krass. Einerseits gut, andererseits beunruhigend. von dk_

>Kann schon sein, dass Activision hier ein bißchen unter Druck gesetzt wurde. Anscheinend sind ja schon viele Kopien verkauft worden. Vor allem:
>Ein Patch an einem Sonntag?!


Genau, Activision orientiert sich an die paar lauten Bölker und wirft mal eben ein Update von 8 GB raus. Haben hier wirklich einige so wenig Ahnung von der Zertifizierung auf Konsole? Im Schnitt dauert das 2 Tage, da Sony und MS selber drüber schauen ob das Update dem System zuträglich ist. Hier ist es nicht so wie am PC das der Entwickler selber flott das Update reinschiebt. Und Patches am Sonntag sind völlig normal, No man's sky wurde meist am Sonntag durch Content Updates erweitert.

Ich würde mal vom Konsumenten Geschrei weggehen, sondern eher an die naheliegendste Sache denken, das Reviewer auch auf den Content zugreifen müssen und nie zur Debatte stand das Activision erst am Launch Tag die Sachen freigibt. Das entstand komplett in der Wahnvorstellung einiger weniger, die wieder ihren Beißreflex nicht unter Kontrolle hatten und statt einfach mal Fakten abzuwarten, wieder gegen die Publisher schießen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >